Sonntag, 8. November 2009

Erinnerung an FFC-Seminar ACR

Hallo liebe FFC-Mitglieder!

Der Umzug in unsere neuen Club-Räume hat sich verzögert, ist aber zum guten Teil vollzogen. Vieles ist im Detail sind noch zu erledigen, aber die Voraussetzungen, ein Seminar durchzuführen, sind seit gestern geschafft.

Der für Dienstag und Mittwoch, 10.11. und 11.11. geplante Vortrag kann stattfinden

Raw-Daten-Entwicklung mit dem Adobe Camera Raw (ACR)

Wer teilnehmen möchte, bitte um eine kurze Rückantwort
bzw. A n m e l d u n g,
da ich Unterlagen und CD-s in ausreichender Zahl vorbereiten möchte.

--------------------
Für alle die, die die neuen Räume nicht selber suchen wollen, können wir als Treffpunkt das Werkstor (Pförtner) vereinbaren und von dort gemeinsam zum neuen FFC-Studio gehen.
--------------------

Gruß
Volker Cornelissen

Kontaktseite -> Digitalgruppe